Dienstag, 24. April 2018

Demonstrationsgegner

Immer, wenn in diesen Tagen in Deutschland eine Demonstration stattfindet, deren Anliegen konträr zur Regierungslinie liegt, finden sogenannte Gegendemonstrationen statt, die mit Einschüchterungsversuchen durch zur Schau getragene Gewaltbereitschaft, durch ausgeübte Gewalt, durch akustisches Niederbrüllen und Niederpfeifen auch unter Zuhilfenahme von lärmerzeugenden Kram wie Trompeten, Trommeln, Sirenen, lauten Musikanlagen, durch Verunglimpfung und Verleumdung der Demonstranten als sogenannte "Nazis", durch Blockaden der Zugänge zu und der Abgänge von den Demonstrationsstätten versuchen, die aktuelle Demonstration selbst, oder die nachfolgend geplanten Demonstrationen zu verhindern.

Diese sogenannten Gegendemonstranten sind keine Demonstranten. Sie sind das genaue Gegenteil davon. Sie sind Demonstrationsgegner, sie sind Gegner der Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung, sie sind Gegner des Rechts auf freie Versammlung überhaupt. Sie sind die Lumpenpolizei der verlumpten Regierungsclique des Merkelregimes.

Diese Demonstrationsgegner sind in der Masse derart dumm und beschränkt, dass sie sich selbst für Demonstraten halten und keinen blassen Schimmer davon haben, dass sie als Regierungsagenten handeln.

Dass das Merkelregime auf die Dümmsten der Dummen zurückgreifen muss, um die Opposition niederzuhalten, lässt tief blicken, ist aber weiter nicht verwunderlich, wenn man sich mit der Person Merkel ein klein wenig beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen