Donnerstag, 3. September 2015

Flüchtlingsfrage in Bälde gelöst


Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, schon gar nicht zur Angst. Die Flüchtlingsfrage wuppen wir locker, denn der Fortschritt geht ja mit Rasanz voran, vor allem, wie ja gerade stets, der technische. So werden ja heute schon ganze Autokarosserien mit dem 3-D-Drucker ausgedruckt. Nur ein klein wenig Geduld noch, und wir sind an dem Punkt, daß Deutschland sich seine Flüchtlinge mit dem 3-D-Drucker selbst ausdrucken kann. Das ist gut für uns und für die Flüchtlinge; – für die Flüchtlinge, weil sie, wenn ausgedruckt, nicht mehr fürchten müssen, im Mittelmeer zu ertrinken oder in einem LKW zu ersticken; und für uns, weil wir dann die gewünschten Eigenschaften wie Integrationsbeflissenheit, Fachkräftigkeit und Rentenfinanzierungstauglichkeit gleich mit ausdrucken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen